Es geht wieder los!

Mai 15, 2017
Yogaflows in Freystadt - Blog - Es geht wieder los

Zweieinhalb sehr schöne Jahre am Bodensee gehen für mich diesen Sommer zu Ende und ich freue mich schon, für den Neubeginn in meinem Yogastudio wieder nach Möning zurückzukehren.
Ab Dienstag, den 19. September steht meine Tür wieder jede Woche von Dienstag bis Donnerstag für Euch offen.

Exklusiv im September biete ich Euch für 12€ zwei Schnupperstunden an, um den passenden Yoga- oder Pilateskurs zu finden.

Neu: „Sanftes Yoga“ für alle, die ruhige und meditative Stunden suchen und den „Flow“ mit therapeutischer Unterstützung genießen möchten.

Die Unterrichtsverträge laufen dann ab 1. Oktober 2017 mit den offiziellen Tarifen.
Neueinsteiger sind herzlich willkommen, gemeinsam finden wir die richtige Wochenstunde für Dich.

Bitte melde Dich vorher verbindlich bei mir per E-Mail oder telefonisch an.

Vielleicht weißt Du noch von früher, in welchem Kurs Du Dich am wohlsten fühlst und Du möchtest Dir den Platz sichern. Dann kannst Du Dich bereits heute per Anmeldeformular verbindlich einschreiben. Teile mir per E-Mail über die Kontaktseite Deine Postadresse mit und ich schicke es Dir gern zu.